Join the Team!
Werde Performance Marketing Manager
bei Finally Freelancing (m/w/d)
Als Performance Marketing Manager (m/w/d) stellst Du sicher, dass jeder Euro investiertes Werbebudget, den bestmöglichen ROAS erzielt und wir über unsere Paid Marketing Kanäle weitere Freelancer als Kund*innen gewinnen können!
Bewirb dich in unter 2 Min über den Link (kein Lebenslauf erforderlich!)
Jetzt in 2 Minuten bewerbenWas bieten wir Dir?
Flexibilität
Geförderte Weiterbildung
A-Player Team
Work Hard - Play Hard
Home Office und Remote Option
Direkten Impact
Happy Mondays
Werde Teil eines A-Player Teams und unterstütze uns als Media Buyer (m/w/d) dabei,
unsere Vision Realität werden zu lassen!
Was machst Du bei uns?
Deine Aufgabe = Sicherstellen, dass jeder Euro Werbebudget, den bestmöglichen ROAS erzielt.
Es dauert nicht länger als 2 Minuten, hat aber das Potential
Deine berufliche Laufbahn um 180° zu ändern
Wer bist Du?
Starke analytische Fähigkeiten
Autodidaktismus und Wachstum
Optional: Erfahrung im Media Buying
Liebe zum Detail
Arbeitsethik und Disziplin
Kreativität und Innovation
Wer sind wir?
Die marktführende Beratung für Freelancer aus Kreativ-, IT- und Digitalbranche im DACH-Raum
Mittlerweile haben wir uns zum deutschsprachigen Marktführer für Freelancer aus den Branchen Design, Development und Marketing entwickelt.
Wir sind ein Team aus 10 Mitarbeitern, die wissenshungrig sind, innovativ denken und sich auf Montage freuen.
In unserem modernen Büro zentral am Bahnhof Hamburg, Altona verfolgen wir unsere Mission: Selbstständigen aus der Kreativ- und Digitalbranche nachhaltig zu einem besseren Leben zu verhelfen
Unser Bewerbungsprozess
Schritt 1
2 Minuten Bewerbung
Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert ohne Lebenslauf und Anschreiben
Schritt 2
Kurzes Telefonat
Wir melden uns bei Dir um dich in einem 10 Minuten Telefonat kennenzuerlernen.
Schritt 3
Video
Call
In einem Videocall lernen wir uns besser kennen und stellen Dir die Stelle genauer vor
Schritt 4
Persönliches Kennenlernen
Komm vorbei bei uns im Büro und lerne unsere Gründer und das Sales Team kennen
18k Projekt als Brand Designer
10k Monatsumsatz als Illustratorin
70k Auftragsvolumen als UX Agentur
10k mehr rausgehandelt
25k Monatsumsatz als Entwickler
2.2k Workshop als UX Designerin verkauft
300k Umsatz geknackt
13k Projekt als Content Marketerin
Häufige Fragen,
zu einer Stelle bei uns im Team...
Muss ich Erfahrung im Media Buying mitbringen?
Nicht zwingend. Idealerweise hast du aber bereits Berührungspunkte mit dem Schalten von Anzeigen bei Google und oder Facebook gehabt und findest dich im Werbeanzeigenmanager zurecht.
Sucht ihr auch remote Mitarbeiter im Media Buying?
Nein, aktuell suchen wir nur Mitarbeiter, die uns in unserem Büro in Hamburg vor Ort unterstützen können. Dabei gibt es allerdings die Option, bis zu 40% der Arbeitszeit im Home-Office zu verbringen.
Klicke hier und schau dir unsere anderen offenen Stellen an!