Join the Team!
Werde Social Media Manager
bei Finally Freelancing (m/w/d)
Also Social Media Manager*in dirigierst Du den Content und sorgst dafür, dass alles zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen online geht. Darüber hinaus begleitest die Social Media Produktion mit Creatives, die zum Lesen, Klicken und Konvertieren anregen.
Bewirb dich in unter 2 Min über den Link (kein Lebenslauf erforderlich!)
Jetzt in 2 Minuten bewerbenWas bieten wir Dir?
Flexibilität
Geförderte Weiterbildung
A-Player Team
Work Hard - Play Hard
Home Office und Remote Option
Happy Mondays
Werde Teil eines A-Player Teams und unterstütze uns als Social Media Manager (m/w/d) dabei,
unsere Vision Realität werden zu lassen!
Was machst Du bei uns?
Deine Aufgabe = Omnipräsenz über alle Social Media Kanäle hinweg erzielen
Es dauert nicht länger als 2 Minuten, hat aber das Potential
Deine berufliche Laufbahn um 180° zu ändern
Wer bist Du?
Organisationstalent
Autodidaktismus und Wachstum
Vorkenntnisse im Social Media Management
Trendgespür & Affinität für Soziale Medien
Arbeitsethik und Disziplin
Kreativität und Innovation
Wer sind wir?
Die marktführende Beratung für Freelancer aus Kreativ-, IT- und Digitalbranche im DACH-Raum
Mittlerweile haben wir uns zum deutschsprachigen Marktführer für Freelancer aus den Branchen Design, Development und Marketing entwickelt.
Wir sind ein Team aus 10 Mitarbeitern, die wissenshungrig sind, innovativ denken und sich auf Montage freuen.
In unserem modernen Büro zentral am Bahnhof Hamburg, Altona verfolgen wir unsere Mission: Selbstständigen aus der Kreativ- und Digitalbranche nachhaltig zu einem besseren Leben zu verhelfen
Unser Bewerbungsprozess
Schritt 1
2 Minuten Bewerbung
Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert ohne Lebenslauf und Anschreiben
Schritt 2
Kurzes Telefonat
Wir melden uns bei Dir um dich in einem 10 Minuten Telefonat kennenzuerlernen.
Schritt 3
Video
Call
In einem Videocall lernen wir uns besser kennen und stellen Dir die Stelle genauer vor
Schritt 4
Persönliches Kennenlernen
Komm vorbei bei uns im Büro und lerne unsere Gründer und das Sales Team kennen
18k Projekt als Brand Designer
10k Monatsumsatz als Illustratorin
70k Auftragsvolumen als UX Agentur
10k mehr rausgehandelt
25k Monatsumsatz als Entwickler
2.2k Workshop als UX Designerin verkauft
300k Umsatz geknackt
13k Projekt als Content Marketerin
Häufige Fragen,
zu einer Stelle bei uns im Team...
Muss ich Erfahrung im Social Media Management mitbringen?
Nicht zwingend. Idealerweise hast du aber bereits Berührungspunkte mit dem Texten gehabt und/oder ein Track Record, der uns umhaut.
Sucht ihr auch remote Mitarbeiter im Bereich Social Media ?
Nein, aktuell suchen wir nur Mitarbeiter, die uns in unserem Büro in Hamburg vor Ort unterstützen können. Dabei gibt es allerdings die Option, bis zu 40% der Arbeitszeit im Home-Office zu verbringen.
Klicke hier und schau dir unsere anderen offenen Stellen an!