Join the Team!

Werde Social Media Manager
bei Finally Freelancing (m/w/d)

Also Social Media Manager*in dirigierst Du den Content und sorgst dafür, dass alles zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen online geht. Darüber hinaus  begleitest die Social Media Produktion mit Creatives, die zum Lesen, Klicken und Konvertieren anregen.

Bewirb dich in unter 2 Min über den Link (kein Lebenslauf erforderlich!)

Jetzt in 2 Minuten bewerben

Was bieten wir Dir?

Flexibilität

Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10-15 Uhr)

Geförderte Weiterbildung

»Du bist immer noch der Alte« ist bei uns eine Beleidigung … Eine extreme Lernkurve: Eine Umgebung aus High-Performern, die träge Konzerne und die Konkurrenz um Längen abhängen

A-Player Team

Leistungsorientiertes cooles Team & regelmäßige Team Events

Work Hard - Play Hard

Regelmäßige Team Events, Office Days, Team Workations und mehr

Home Office und Remote Option

Arbeite bis zu 40% der Arbeitszeit aus dem Home Office und bis zu 8 Wochen im Jahr remote von einem anderen Ort aus

Happy Mondays

Einen Job, bei dem Du Dich auf Montage freust - garantiert!

Werde Teil eines A-Player Teams und unterstütze uns als Social Media Manager (m/w/d) dabei,
unsere Vision Realität werden zu lassen!

Was machst Du bei uns?

Deine Aufgabe =  Omnipräsenz über alle Social Media Kanäle hinweg erzielen

Du begleitest die Social Media Produktion mit Creatives, die zum Lesen, Klicken und Konvertieren anregen
Du koordinierst die Postings auf allen Social Media Plattformen über Hootsuite
Du kannst datengetrieben nachvollziehen, welche Inhalte gut performen und trägst diese Information an das Marketing
Du brennst für Social Media und hast jede Woche neue Ideen für ausgefallene Reels, Shorts etc.

Es dauert nicht länger als 2 Minuten, hat aber das Potential
Deine berufliche Laufbahn um 180° zu ändern

Wer bist Du?

Organisationstalent

Du wirst mehrere Postings am Tag zu vereinbarten Zeiten veröffentlichen müssen und ggf. das Marketing daran erinnern, rechtzeitig Inhalte vorzubereiten. Dein Organisationstalent hilft Dir dabei, »On-Top-of-Things zu« bleiben.

Autodidaktismus und Wachstum

Du eignest Dir Dinge proaktiv an, bei denen Du weißt, dass sie gefordert sind. Du hast das Verlangen, Dich zu entwickeln und Dinge dazu zu lernen, um jeden Tag ein kleines bisschen besser zu werden

Vorkenntnisse im Social Media Management

Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Social Media Management gesammelt oder ein Track Record, welches Deine Social Media Talente unter Beweis stellt

Trendgespür & Affinität für Soziale Medien

Du kennst dich aus auf Social Media und weißt genau, was gerade gut funktioniert!

Arbeitsethik und Disziplin

Du hast eine hohe Arbeitsethik und bist dir nicht zu schade, die Extrameile zu laufen

Kreativität und Innovation

Du hast regelmäßig neue Ideen und neue kreative Ansätze. Du hast ein Innovations- und Trend-Gefühl und Mut Deine Ideen proaktiv einzubringen

Wer sind wir?

Die marktführende Beratung für Freelancer aus Kreativ-, IT- und Digitalbranche im DACH-Raum

Die Finally Freelancing GmbH wurde vor 3 Jahren gegründet.

Mittlerweile haben wir uns zum deutschsprachigen Marktführer für Freelancer aus den Branchen Design, Development und Marketing entwickelt.

Wir sind ein Team aus 10 Mitarbeitern, die wissenshungrig sind, innovativ denken und sich auf Montage freuen.

In unserem modernen Büro zentral am Bahnhof Hamburg, Altona verfolgen wir unsere Mission: Selbstständigen aus der Kreativ- und Digitalbranche nachhaltig zu einem besseren Leben zu verhelfen

Unser Bewerbungsprozess

Schritt 1

2 Minuten Bewerbung

Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert ohne Lebenslauf und Anschreiben

Schritt 2

Kurzes Telefonat

Wir melden uns bei Dir um dich in einem 10 Minuten Telefonat kennenzuerlernen.

Schritt 3

Video
Call

In einem Videocall lernen wir uns besser kennen und stellen Dir die Stelle genauer vor

Schritt 4

Persönliches Kennenlernen

Komm vorbei bei uns im Büro und lerne unsere Gründer und das Sales Team kennen

Jetzt bewerben

18k Projekt als Brand Designer

10k Monatsumsatz als Illustratorin

70k Auftragsvolumen als UX Agentur

10k mehr rausgehandelt

25k Monatsumsatz als Entwickler

2.2k Workshop als UX Designerin verkauft

300k Umsatz geknackt

13k Projekt als Content Marketerin

Häufige Fragen,
zu einer Stelle bei uns im Team...

Muss ich Erfahrung im Social Media Management mitbringen?

Nicht zwingend. Idealerweise hast du aber bereits Berührungspunkte mit dem Texten gehabt und/oder ein Track Record, der uns umhaut.

Sucht ihr auch remote Mitarbeiter im Bereich Social Media ?

Nein, aktuell suchen wir nur Mitarbeiter, die uns in unserem Büro in Hamburg vor Ort unterstützen können. Dabei gibt es allerdings die Option, bis zu 40% der Arbeitszeit im Home-Office zu verbringen.

Perfect Match?
Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben
Du hast Lust in unser Team zu kommen, aber das Gefühl das hier ist nicht der richtige Job für dich?

Klicke hier und schau dir unsere anderen offenen Stellen an!

Bewirb dich in weniger als 2 Minuten als Social Media Manager (m/w/d)

Jetzt bewerben!