Join the Team!

Werde Teamassistenz im Büromanagement
bei Finally Freelancing (m/w/d)

Wir suchen ab sofort eine Teamassistenz im Büromanagement (m/w/d) - sehr gern auch Berufseinsteiger - der uns bei der Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben in unserem Hamburger Büro unterstützt.

Bewirb dich in unter 2 Min über den Link (kein Lebenslauf erforderlich!)

Jetzt in 2 Minuten bewerben

Was bieten wir Dir?

Attraktives Einstiegsgehalt

Einstiegsgehalt von 2.500 - 3.000€ im Monat

Flexibilität

Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10-15 Uhr)

Geförderte Weiterbildung

»Du bist immer noch der Alte« ist bei uns eine Beleidigung … Eine extreme Lernkurve: Eine Umgebung aus High-Performern, die träge Konzerne und die Konkurrenz um Längen abhängen

A-Player Team

Leistungsorientiertes cooles Team & regelmäßige Team Events

Work Hard - Play Hard

Regelmäßige Team Events, Office Days, Team Workations und mehr

Aufstiegschancen in den nächsten Jahren

Eine langfristige und ausbaufähige Stelle mit Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren. Eine ausführliche Einarbeitungsphase, die keine Fragen offen lässt

Home Office und Remote Option

Arbeite bis zu 40% der Arbeitszeit aus dem Home Office und bis zu 8 Wochen im Jahr remote von einem anderen Ort aus

Happy Mondays

Einen Job, bei dem Du Dich auf Montage freust - garantiert!

Werde Teil eines A-Player Teams und unterstütze uns als Backoffice Manager (m/w/d) dabei,
unsere Vision Realität werden zu lassen!

Was machst Du bei uns?

Deine Aufgabe =  Unterstützung administrativen und organisatorischen Aufgaben in unserem Büro in Hamburg

Du übernimmst den administrativen Teil des Onboardings neuer Kundinnen und Kunden und verwaltest unserer geschlossenen Mitgliederbereiche
Du bist verantwortlich für Rechnungsprozesse und bereitest Unterlagen für die Buchhaltung für unseren Steuerberater vor
Du erstellst Vertragsunterlagen und übernimmst Organisations- und Koordinierungsaufgaben
Du organisierst Meetings und Kundentermine

Es dauert nicht länger als 2 Minuten, hat aber das Potential
Deine berufliche Laufbahn um 180° zu ändern

Wer bist Du?

Abgeschlossene Ausbildung

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Qualifikation.  

G-Suite Vorkenntnisse

Du beherrschst G-Suite (G-Docs, G-Sheets … etc) MS Office geht alternativ auch

Optional: Vorkenntnisse im Backoffice Bereich

Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Backoffice Bereich sammeln können - Berufseinsteiger sind bei uns aber auch willkommen!

Digitale Affinität

Du bist Technik-affin und hast Spaß daran, innovative Tools zu erlernen, um damit deine Ideen in konkrete Lösungen umzusetzen.

Arbeitsethik und Disziplin

Du hast eine hohe Arbeitsethik und bist dir nicht zu schade, die Extrameile zu laufen

Autodidaktismus und Wachstum

Du eignest Dir Dinge proaktiv an, bei denen Du weißt, dass sie gefordert sind. Du hast das Verlangen, Dich zu entwickeln und Dinge dazu zu lernen, um jeden Tag ein kleines bisschen besser zu werden

Wer sind wir?

Die marktführende Beratung für Freelancer aus Kreativ-, IT- und Digitalbranche im DACH-Raum

Die Finally Freelancing GmbH wurde vor 3 Jahren gegründet.

Mittlerweile haben wir uns zum deutschsprachigen Marktführer für Freelancer aus den Branchen Design, Development und Marketing entwickelt.

Wir sind ein Team aus 10 Mitarbeitern, die wissenshungrig sind, innovativ denken und sich auf Montage freuen.

In unserem modernen Büro zentral am Bahnhof Hamburg, Altona verfolgen wir unsere Mission: Selbstständigen aus der Kreativ- und Digitalbranche nachhaltig zu einem besseren Leben zu verhelfen

Unser Bewerbungsprozess

Schritt 1

2 Minuten Bewerbung

Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert ohne Lebenslauf und Anschreiben

Schritt 2

Kurzes Telefonat

Wir melden uns bei Dir um dich in einem 10 Minuten Telefonat kennenzuerlernen.

Schritt 3

Video
Call

In einem Videocall lernen wir uns besser kennen und stellen Dir die Stelle genauer vor

Schritt 4

Persönliches Kennenlernen

Komm vorbei bei uns im Büro und lerne unsere Gründer und das Sales Team kennen

Jetzt bewerben

18k Projekt als Brand Designer

10k Monatsumsatz als Illustratorin

70k Auftragsvolumen als UX Agentur

10k mehr rausgehandelt

25k Monatsumsatz als Entwickler

2.2k Workshop als UX Designerin verkauft

300k Umsatz geknackt

13k Projekt als Content Marketerin

Häufige Fragen,
zu einer Stelle bei uns im Team...

Muss ich Erfahrung im Backoffice Bereich mitbringen?

Nicht zwingend. Das wichtigste ist, das Du digital affin bist und Lust hast, in kurzer Zeit viel zu lernen.

Sucht ihr auch remote Mitarbeiter ?

Nein, aktuell suchen wir nur Mitarbeiter, die uns in unserem Büro in Hamburg vor Ort unterstützen können. Dabei gibt es allerdings die Option, bis zu 40% der Arbeitszeit im Home-Office zu verbringen.

Perfect Match?
Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben
Du hast Lust in unser Team zu kommen, aber das Gefühl das hier ist nicht der richtige Job für dich?

Klicke hier und schau dir unsere anderen offenen Stellen an!

Bewirb dich in weniger als 2 Minuten

Jetzt bewerben!